Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Procters Silicon Valley

    Internet-Tochter Reflect.com mit Customizing und neuem Führungstil

    Der Internet-Shop Reflect.com, die jüngste Tochter von Procter & Gamble, ist in dreifacher Hinsicht ein Unternehmen des E-Commerce-Zeitalters: Er verkauft nur online. Er setzt auf Customizing, den Zuschnitt der Produkte auf jede einzelne Kundin. Und Refle

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75