Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 29

Technologie & Logistik

Cyber-Angriff trifft Media-Saturn

Erpressungs-Software schlägt zu – Click&Collect im Weihnachtsgeschäft blockiert – Immer mehr Händler Opfer von Ransomware

Die folgenschwere Cyber-Attacke auf die IT von Media-Markt-Saturn unterstreicht, wie hoch das Risiko für große Händler geworden ist. Der Omni-Channel-Retailer kann kein Click&Collect für seinen Web-Shop anbieten. In den Filialen laufen die Kassen im Offline-Modus.

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

Net Economy

KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

Arcor stärkt Premiere den Rücken

Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

[5811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 028

E-Business

Internet als Wachstumsmotor

EITO-Update: E-Business Projekte kurbeln IT-Investitionen an

Frankfurt, 1. November. Die von den Dachverbänden der europäischen IT-und Telekommunikationsindustrie gesponserte EITO-Studie prognostiziert der Branche in diesem Jahr ein nach unten korrigiertes Umsatzwachstum von 6,8 Prozent. Gleichzeitig betont das jet

[2061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 028

E-Business

Experimente mit Content und Sales

Marken im Web: Reemtsma testet Online-Shops - Coca-Cola aktiviert User - Nivea.de vor Relaunch

Frankfurt, 7. Juni. Die Aufbauphase ist beendet. Jetzt wird mit Inhalten experimentiert. Für den Verkauf via Web halten sich Markenartikelhersteller wie Reemtsma, Coca-Cola und Beiersdorf weiterhin streng an die Maxime: Nicht ohne den Handel. "Globales

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 119

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Web-Programmie

Das Programmie Texxas will zur «Hörzu» des Internet werden. Das Berliner Start-up sucht Lizenznehmer im Ausland.

Fürs Fernsehen sind Programmzeitschriften eine Selbstverständlichkeit und an jedem Kiosk gleich dutzendweise erhältlich. Fürs Internet gibt es eine Programmübersicht erst seit Anfang dieses Jahres: Seither ist Texxas.de im Netz und präsentiert die wichtig

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

Media TV-Marketing

Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

[10104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

5 Prozent online

Forrester-Prognose zu Food per Internet

Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

[2178 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
€ 5,75

 
weiter