Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 071

Net Economy

Online-Magazine Die diesjährigen Gewinner des Lead Awards 2001 überzeugen mit klaren, funktionalen Angeboten und mehr Professionalität als im Vorjahr

FAZ.Net setzt sich beim Lead Award durch

Inhaltliche Qualität, klares Design und kluge Navi- gation qualifizieren die drei Gewinner.

Hamburg / / Seit Mittwoch stehen sie fest: die führenden Web-Auftritte der Online-Magazine und -Zeitschriften. FAZ.Net, Spiegel.de und Manager-Magazin.de wurden mit dem Lead Award 2001 des Hamburger Trendbüros und der Akademie für Bildsprache ausgezeichne

[4158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 082

Interactive

Unangefochtene Spitzenreiter

Die Auswertung der Online-Reichweiten für den Monat Februar zeigt kaum Überraschungen.

Frankfurt / Auch ein leichter Verlust bei den Visits kann im Vergleich zum Januar im Februar an der Spitzenposition von www.focus.de nicht rütteln. Mit einem Minus von 3,8 Prozent, aber dennoch stolzen 27,39 Millionen Visits und 92,53 Millionen Page-Impre

[3169 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im Februar 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Interactive Medienhäuser

Online-Verlage an die Börse?

Das Börsenfieber hat nun auch die Verlagslandschaft infiziert. Der Bertelsmann-Konzern platziert Töchter und Beteiligungen am Neuen Markt, andere Verlagshäuser ziehen nach. ,,Bietet der Gang an die Börse eine aussichtsreiche Möglichkeit, das teure On

PRO AOL und Yahoo, CNet, Salon und viele andere haben es ja längst vorgemacht: Der gewaltige Investitionsbedarf von neuen Medien kann auch über die Börsen gedeckt werden, wenn die Erlöse aus Bannerverkauf, Contenthandel und E- Commerce nicht reichen, um

[7774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

Interactive

Offener Schlagabtausch im Netz

Spiegel-Online-Chefredakteur Degler kritisiert IVW/Focus Online und Stern Online attackieren ,,journalistischen Marktführer''

FRANKFURT Als würde Evander Hollyfield gleichzeitig gegen Lennox Lewis und Mike Tyson in den Ring steigen: So wirkt der verbale Schlagabtausch der Chefredakteure von Spiegel Online, Focus Online und Stern Online. Der Clinch der Internet-Schwergewichte zei

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

INTERACTIVE

Der Wettstreit der Finanz-Portals

FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Agieren wie eine Internet-Agentur

Die Spiegel-Tochter A+I New Media liefert Content, Konzepte und Realisierung für Dritt-Unternehmen/Libri ist Startkunde

HAMBURG Internet-Auftritte für Dritte entwickelt ab sofort die Spiegel- Tochter A + I New Media. Erste Kunden der Dienstleistungstochter sind das neugegründete Lübecker Unternehmen Alpha Music mit ihrer Website und der Hamburger Buchgrossist Lingenbrinck.

[2890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Kommentar

Content-Agentur

Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wie eine Multimedia-Agentur (und irgendwann vielleicht mal in Konkurrenz zu den etablierten Internet- Spezialisten) wird in Zukunft die Spiegel-Tochter A+I New Media agieren. Die Strategie ist nicht unbedingt

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 075

Interactive

Spiegel und Stern auf Rekord-Kurs

FRANKFURT Kräftig zugelegt haben die Websites von "Stern" und "Spiegel" im September. Über 50prozentige Visit-Zuwächse brachten den beiden Sites unter den IVW-geprüften General-Interest-Angeboten einen weiteren Schub nach vorn. "Clinton und Lewinsky, St

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Lycos und Spiegel Online beschließen Kooperation

HAMBURG Die Suchmaschine Lycos und Spiegel Online haben eine umfangreiche Internet-Partnerschaft vereinbart. Danach wird Spiegel Online vier Webguides für Lycos erstellen. Abgedeckt werden die Bereiche News und Politik, Online News, Entertainment News sow

[989 Zeichen] € 5,75

 
weiter