Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing II

    Du bist das Programm

    Chance für Platzhirsche oder neue Spezialisten? Das digitale Radio der Zukunft stellt sich auf den individuellen Hörer ein und erweitert so sein Werbepotenzial. Musik hören Jugendliche noch immer am liebsten im Radio und nicht über den MP3-Player. Aller

    [6333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing I

    Schneisen im Klangwald

    Im Internet bietet die Technik den Webradios ein Arsenal neuer technischer Möglichkeiten, ihr Programmangebot auf jeden Hörer maßzuschneidern.

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 048

    Medien

    "Es gibt keine Grenzen"

    Madsack-Geschäftsführer Andreas Arntzen über die Zukunft der Audiovermarktung im Internet

    Der Internetservice Radio.de der Madsack-Tochter Medialab soll Orientierung im Dschungel der Audio-Angebote bieten und den Internetbrowser zum virtuellen Empfangsgerät machen. Zum Start wird der Service rund 1000 Sender umfassen. Neben klassischer Radio-

    [5590 Zeichen] € 5,75