Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 39

    Report Audio & Podcast Marketing

    Ein neues Haus für Audio

    Regiocast bündelt die regionale Vermarktung seiner Sender unter dem Dach des Audio House

    Die Zeiten für Radiovermarkter waren schon mal einfacher – aber mit Sicherheit bei Weitem nicht so spannend wie heute. Gab es früher den UKW-Sender und die dazugehörige Website, gesellen sich seit einigen Jahren immer neue Ausspielwege zu den klassis

    [5236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Bitte zusammenrücken!

    Round Table Radio: Ist die Digitalisierung Fluch oder Segen für die Hörfunkhäuser? Und warum ist Kooperation so wichtig?

    Podcasts, Streaming, Smartspeaker: Audio erlebt einen rasanten Umbruch. Aber wer hat dabei die Nase vorn – die klassischen Radiosender oder neue Online-Player? Auf Einladung von Radiozentrale und Horizont diskutierten vier Radioprofis in Berlin über die neuen Möglichkeiten.

    [16610 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Der Mut zum Versuch

    Radiosender und Gesellschafter investieren in digitale Projekte. Ihr Ziel: mehr Individualität und mehr Daten für die Vermarktung

    Deutschlands Radiosender sind nicht gerade als innovationsfreudig bekannt. Viele Jahre lang waren sie ganz darauf fokussiert, ihr reichweitenstarkes UKW-Geschäft zu erhalten, und hatten kaum Geld für anderes, auch weil ihre Gesellschafter die Gewinne

    [6419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Auch unterwegs

    Radioempfang via UKW oder DAB+ verliert gegenüber mobilem Musikstreaming an Boden. Ist die klassische Nutzung in Gefahr?

    Mit welchen Maßnahmen kann es Radio gelingen, seine klassischen Sendermarken auch bei den Geräten der Zukunft prominent verfügbar zu machen?

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 52

    Report Hörfunkmarketing

    Netflix für die Ohren

    Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

    Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zuk

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing

    Netflix für die Ohren

    Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

    Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zukunft

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber Regi

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Ohne Wenn und Aber“

    Regiocast: Geschäftsführer Rainer Poelmann zur Zukunft von Digitalradio und seine Pläne für 2013

    Wird es noch was mit der Idee von nationalen Radiosendern in Deutschland, die über Internet und DABplus verbreitet werden? Aber ja, sagt Regiocast-Chef Rainer Poelmann – und kündigt eine Marketingoffensive für das Fußballradio 90elf an. Die Leipziger sind an einer Reihe von Radiounternehmen beteiligt, weitere Zukäufe seien momentan aber kein Thema, so Poelmann.

    [7233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Ohne Wenn und Aber“

    Regiocast: Geschäftsführer Rainer Poelmann zur Zukunft von Digitalradio und seine Pläne für 2013

    Wird es noch was mit der Idee von nationalen Radiosendern in Deutschland, die über Internet und DABplus verbreitet werden? Aber ja, sagt Regiocast-Chef Rainer Poelmann – und kündigt eine Marketingoffensive für das Fußballradio 90elf an. Die Leipziger sind an einer Reihe von Radiounternehmen beteiligt, weitere Zukäufe seien momentan aber kein Thema, so Poelmann.

    [7233 Zeichen] € 5,75