Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 034

    Report Radio Day

    Ständig, immer und überall

    Applikationen und neue mobile Endgeräte erweitern die Radionutzung und ebnen den Weg zu neuen Hörergruppen. Doch die Vermarktung steht am Anfang.

    [6690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 034

    Report Radio Day

    IM FOKUS

    Nutzung

    Die moderne Lebens- und Arbeitswelt verlangt den Menschen eine immer größere Mobilität ab. Viele sind ständig auf Achse, und davon profitiert das Radio. Es empfiehlt sich als Tagesbegleiter der Aktiven, indem es die freie Zeit in der Bahn oder hinter dem

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Radio vorn dabei - Multimediaaktivitäten der Handynutzer

    Handy hört mit - Anwendungen und Funktionen beim persönlich genutzten Mobiltelefon - Angaben in Prozent

    Die Mobilen hören über Smartphone und MP3-Player - Entwicklung der Empfangswege für Radio 2007 und 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Report Hörfunkmarketing I

    KNOW HOW

    Symbiose mit dem Netz

    Der Trend geht zum Zweitmedium. Über die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen hören beim Surfen im Netz Audioprogramme. Die Gunst der Onliner finden aber gerade klassische Radioprogramme. Streaming und Webradio spielen bislang noch eine Nebenrolle. Für die Zi

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Symbiose mit dem Netz
    € 5,75