Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 44

    Report Digital Marketing

    „Bloß keine Radiospots“

    A-Million-Ads-Chef Steve Dunlop verrät, was Marketer beim Einsatz programmatischer Podcast-Werbung beachten müssen

    Wie groß ist programmatische Werbung in Podcasts? Noch ist es ein ganz kleines Marktsegment, aber es wächst in allen Podcast-Märkten. Die Technologie für das Stitching, das dynamische Einfügen von Audiowerbung in Podcasts, steht erst seit kurzem z

    [5116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 44

    Report Digital Marketing

    Raus aus den Kinderschuhen

    In den USA prägen Techkonzerne, Übernahmen und die Einführung programmatischer Werbung die Entwicklung der Podcasting-Branche

    In den Pioniertagen des Podcast-Revivals machte das Audio-Dokudrama „Serial“ Furore wie einst das Hörspiel „Krieg der Welten“ von Orson Welles. Es gab sprecherverlesene Werbung wie in der Frühzeit des Radios. Die ersten Direktmarketer wie Casper, S

    [3474 Zeichen] Tooltip
    Dynamische Werbeintegration in Podcasts wird wichtiger - Anteil dynamischer Werbespots Podcast-Werbeumsätze haben Milliardenschwelle im Blick - Werbevolumen in Millionen US-Dollar
    € 5,75