Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Kopfkino auf Heuballen

    „Auf die Ohren“-Festival: Jetzt werden Podcasts zum Event

    Es ist ein Samstag Ende Juli, mitten im Hochsommer bei über 30 Grad in Berlin. Rund 800 Menschen pilgern an diesem Tag nach Neufahrland, einem Ortsteil in Potsdam. Nicht, um dort in einen der vielen Seen zu springen und sich abzukühlen – sondern um s

    [7464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 055

    Media Hörfunkmarketing II

    Die digitale Welle rollt

    Podcasts sind zwar noch nicht in aller Ohren, aber auf dem besten Weg dahin. Das Nischensegment bewegt Radiomacher und sorgt für neue Angebote und Werbeformen.

    Jeder Trend hat einmal klein angefangen. Zuerst waren es nur einige wenige Menschen, denen es nicht genügte, mit ihren MP3-Playern von CDs überspielte Musik zu hören. Belächelte Technikfreaks, die sich Wortbeiträge aus dem Internet herunterluden und so i

    [5811 Zeichen] Tooltip
    Live on Air verliert gegen Radio auf Abruf - Änderung der Mediennutzung bei Podcasthörern - Angaben in Prozent
    € 5,75