Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 34

    Spektrum Radio Advertising Summit

    „Wir leben in einem Goldenen Audio-Zeitalter“

    Zukunftsforscher Ben Hammersley über die Umbrüche, die dem Radio- und Audio-Sektor noch bevorstehen

    Ben Hammersley gilt als Vordenker, wenn es darum geht, wie das Internet und die hinter ihm stehenden Technologien ganze Wirtschaftsbereiche, die Arbeitswelt und unser aller Leben kontinuierlich nachhaltig verändern. Der Brite mit dem markanten Schnur

    [8501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 25

    Report Hörfunkmarketing

    Goldenes Rauschen

    Steht klassisches Radio mit der Verbreitung von Smartspeakern vor dem Aus? Manche meinen, dass es höchste Zeit ist, sich auf einen Wandel einzustellen.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Radio ist tot – es lebe Audio

    Radiodays Europe zeigen, wie sich die Gattung verändern muss

    Radio ist tot, aber Audio steht gerade an der Schwelle eines goldenen Zeitalters – mit diesen Worten hat der britische Zukunftsforscher Ben Hammersley die Antwort auf die drängendsten Fragen der Radiomacher parat: Bei den diesjährigen Radiodays Europ

    [1984 Zeichen] € 5,75