Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    So wird das Jahr 2024

    Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

    These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

    [14663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 14

    Rückblick Marketing

    Community Marketing

    BookTok liefert das Lehrbuch

    Nachdem Social Media zunehmend zum Kanal für professionell produzierte Inhalte verkommt, entdecken Marketer die digitalen Communitys, um den direkten Austausch mit der Zielgruppe zu kultivieren. Dass sich der Dialog lohnt, zeigte 2023 kein Phänomen s

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 10

    Hintergrund

    In einer Welt ohne TikTok

    TikTok: In den USA wächst der Druck. Was bei einem Verbot der Plattform bliebe und wer davon profitieren könnte. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Für eine Firma, deren wichtigste Plattform TikTok amerikanische Politiker gerne aus der digitalen Medienlandschaft verschwinden lassen würden, läuft es wirtschaftlich derzeit ziemlich gut: Bytedance. Gerade sind die aktuellen Unternehmenszahlen für 2

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Nutzer kennen das Risiko - Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Tiktok verboten wird?
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Das neue MTV

    Tik Tok: Die chinesische Video-Plattform läuft sich in Deutschland als Werbeträger für junge Zielgruppen warm

    Ist noch Platz im Markt für weitere digitale Werbeplattformen? Bekannt ist, dass sich die digitale Bilderplattform Pinterest derzeit in Stellung bringt, um einen Teil des Werbekuchens für sich zu beanspruchen. Weniger bekannt dagegen ist, dass sich a

    [8331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Herbst eines Hypes

    Social Media: Netzwerke wie Facebook werden immer erfolgreicher und verlieren gleichzeitig immer deutlicher ihren ursprünglichen USP

    Es ist eine paradoxe Situation: Facebook kann bei seinen aktuellen Quartalszahlen einen Umsatzsprung von rekordverdächtigen 52 Prozent auf 5,84 Milliarden US-Dollar im Werbegeschäft präsentieren. Und gleichzeitig werden die Zweifel immer lauter, ob d

    [6658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind nicht zu kopieren"

    Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

    Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

    [11523 Zeichen] € 5,75