Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebeschwerden Zum Artikel „Wenn der Gast die rote Karte zeigt“ (AHGZ vom 29. September) „Gerade auch in Zeiten, wo immer wieder das Thema Fake-Bewertungen aufploppt und es um die Aussagekraft der gängigen Portale geht,

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 10

Diese Woche

Panorama startet B2C-Plattform

Die Berliner Messe Panorama öffnet sich für Verbraucher, zunächst aber nur digital. Die als B2B-Plattform gestartete Panorama Digital gibt es nun nach Unternehmensangaben auch als B2C-Version. Ziel sei es, einen „Dialog zwischen Marke und Konsument“

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Marktplatz digital

Die Panorama-Macher in Berlin verlängern ihre Messe in die virtuelle Welt. Und das ist gut so. Hagen Seiden

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 18,19

Business

Panorama digital: 180 Tage Messe

Jörg Wichmann will seiner Panorama eine digitale Schwester zur Seite stellen: Fachbesucher können ab Januar online eine Messe besuchen, die längst abgebaut ist. Bringt das mehr Modernität und Internationalität?

[7176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Barrierefreie Nordsee im Netz

NORDSEEKÜSTE. Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin haben die Landkreise Wesermarsch und Cuxhaven sowie die Stadt Bremerhaven erstmals ihre internetbasierte Datenbank „Barrierefreie Nordsee“ präsentiert. Bei diesem Projekt arbeiten die

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Barrierefreie Nordsee im Netz

NORDSEEKÜSTE. Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin haben die Landkreise Wesermarsch und Cuxhaven sowie die Stadt Bremerhaven erstmals ihre internetbasierte Datenbank „Barrierefreie Nordsee“ präsentiert. Bei diesem Projekt arbeiten

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im Küh

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

[1775 Zeichen] € 5,75

 
weiter