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    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 058

    Web-Design

    Banner Nach dem Ende der Internet-Euphorie setzen Web-Vermarkter und Multimedia-Agenturen auf ausgefallene Formate und ungewöhnliche Gestaltung

    Onlinewerbung auf dem Prüfstand

    Banners are the plankton of the interactive food chain.» Mit diesem Satz wirbt die Düsseldorfer Internet-Agentur BBDO Interactive für Online-Werbeformen. Doch die Grundnahrung wird in letzter Zeit immer häufiger verschmäht. Die Klickraten des virtuellen A

    [11507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 092

    New Economy

    Online-Gamer schätzen Einsatz von Interstitials

    Göttingen / Interstitials zeigen vor allem dort zufrieden stellende Wirkungen, wo sie auf nach Unterhaltung und Abwechslung strebende Surfer suchen. Dies ergaben drei Studien des Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Eresult. Das Spin-off des Lehrstuh

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Studie Hohe Akzeptanz für Onlinewerbung

    Mehr als 20 Millionen Surfer

    München / Die Faszination Internet hält an. Das Medium wächst schneller als prognostiziert: 3,8 Millionen Deutsche, die bisher noch nicht das Internet nutzen, wollen in den nächsten sechs Monaten online gehen. Damit steigt die Zahl der deutschen Internets

    [1209 Zeichen] Tooltip
    Werbung im Web - Werbe-Awareness bei einem der letzten Besuche des Internet
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Web-Werbeausgaben steigen rasant

    Cannes / Bis zum Jahr 2005 werden die weltweiten Werbeausgaben im Internet auf 28 Milliarden US-Dollar ansteigen. Dies entspricht rund 6 Prozent aller Werbeausgaben. Im vergangenen Jahr lagen die Werbeausgaben nach Angaben des US-amerikanischen Marktforsc

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

    Brasilien geht auf die Pirsch

    Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

    Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

    [7576 Zeichen] € 5,75