Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 35,36

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Realtime Marketing

    Echt jetzt?

    Realtime Marketing ist das neue Buzzword 2015. Real aber ist es bei den meisten Werbungtreibenden noch nicht

    Realtime Marketing ist im Grunde das neue Content Marketing. Nur schlimmer. Alle reden darüber und jeder meint etwas anderes. Landauf, landab werden immer neue Begriffe in die Diskussion gekippt – die einen sprechen von Realtime Bidding, die anderen

    [8282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Zahlen und Fakten

    Riesige Summen

    Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

    Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
    € 5,75