Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 36

    Report Bewegtbild I/2015

    Gemeinsam laufen lernen

    Das geplante Mega-Panel von AGF und Google ist ein echter Coup. Doch die Frage lautet: Wer zieht nach und wer wird abgestraft?

    Das war schon eine mittlere Sensation, als die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und Google Ende April per Horizont-Interview die Einigung auf ein gemeinsames Mega-Panel für Bewegtbildwährung bekannt gaben. Nach jahrelangem Ringen und massiv

    [8108 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 39

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Wankt die Brandmauer?

    Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

    Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen u

    [1942 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung) Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft Native Advertising muss glaubwürdig sein - Erwartungen an das Werbeformat
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 039

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Wankt die Brandmauer?

    Studie von G+J EMS zeigt: Native Advertising muss klar gekennzeichnet sein

    Es liest sich schon ein bisschen dubios. Der Content Summit auf der Dmexco kommende Woche wird sich unter anderem mit Native Advertising beschäftigen. Jener digitalen Werbeform, die sich in Optik und Sprache möglichst an die Träger-Website anpassen und d

    [1942 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung verdoppelt - Ad Awareness

    Sympathiewerte steigen - Markennähe / Sympathie (Uplift gegenüber Nullmessung)

    Abverkauf nimmt zu - Kauf- und Nutzungsbereitschaft
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

    [9306 Zeichen] € 5,75