Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

Business

Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

[2104 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 28

Business

Otto findet Retail Media gut

Der Handelskonzern treibt Werbeflächenvermarktung voran

Die Zahl lässt jeden E-Commerce-Manager erschaudern: Stolze 97% des Traffics führen nicht zu Käufen, vermeldete kürzlich Zalando. Nach Expertenschätzung kommen ähnlich reichweitenstarke Online-Händler auf vergleichbare Zahlen. Das ist besonders dann

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 045

Business

Modehaus Wahl nutzt Google Street View

Cleveres Marketing beim HAKA-Haus Wahl in Ertingen bei Tübingen: Das Unternehmen nutzt den Navigationsdienst Google Street View, um Internetnutzern Einblick in den Laden zu ermöglichen. Nach Eingabe der Keywords „Wahl Ertingen“ oder „Modehaus Wahl“ in di

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 45

Business

Modehaus Wahl nutzt Google Street View

Cleveres Marketing beim HAKA-Haus Wahl in Ertingen bei Tübingen: Das Unternehmen nutzt den Navigationsdienst Google Street View, um Internetnutzern Einblick in den Laden zu ermöglichen. Nach Eingabe der Keywords „Wahl Ertingen“ oder „Modehaus Wahl“ i

[553 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 028 bis 034

Karriere im E-Commerce

Netzwerker gesucht

Der Boom im E-Commerce geht weiter. Und damit verändern sich viele Berufsbilder in der Modebranche. Ob im Design, in Einkauf, Verkauf oder Marketing: In jedem Bereich kommt es darauf an, Mode auf mehreren Kanälen zu verkaufen. Doch auch ganz neue Berufe entstehen.

[12291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche TW Young Professionals' Day

Die Jobs von Morgen

Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

[11124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

 
weiter