Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

    Marketing

    Auch Aldi inspiriert mit Instagram-Posts

    Mülheim. Wie Lidl, Rewe oder Edeka setzt jetzt auch Aldi Süd auf den Online-Foto- und Videodienst Instagram. Der Discounter begleitet seine Abonnenten auf Instagram.com/aldisuedde mit Bildern durch den Alltag. Darüber hinaus finden User viel Nützlich

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 40

    Marketing

    Food-Marken sollten Instagram häufiger nutzen

    Reichweite und Interaktionsrate lassen sich steigern – Mehrwert ist für den Nutzer wichtig

    Düsseldorf. Getränke und Marken für gesundheitsbewusste Konsumenten nutzen Instagram besonders effizient. Das fand die Agentur Wake up Communications heraus.

    [1583 Zeichen] € 5,75