Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

    Agenda

    Facebook misst Video-Wirkung

    GfK-Studie soll Synergien von TV und mobilen Spots belegen

    Werbung auf Facebook und Instagram wirkt besser, wenn sie mit TV kombiniert wird: Diese Erkenntnis hatte das Social Network bereits im vergangenen Jahr bei seiner ersten Video-Impact-Studie hervorgehoben. Nun soll eine Fortführung der Studie mit Foku

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

    Agenda

    Falsche Daten bei Facebook

    Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

    Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Bewegung à la Facebook

    Audience Network: Mit der Erweiterung seiner Werbemöglichkeiten fordert das soziale Netzwerk vor allem Google und die Vermarkter von Onlinevideo heraus

    Facebook dreht weiter an den Stellschrauben der Werbevermarktung und bringt Bewegung in den Onlinevideo-Bereich. Indem das soziale Netzwerk nun auch Bewegtbild-Kampagnen auf Websites und Apps von Drittanbietern ausspielt, nimmt es nicht nur Markenart

    [7008 Zeichen] € 5,75