Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

    Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

    Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist ents

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 010

    Powering Digital Success

    Aufklärungsarbeit beim Kunden

    Verlage müssen ihre Websites besser vermarkten, um Werbespendings auf die Seiten zu bekommen. Auch erfolgsabhängige Modelle können sich lohnen.

    Onlinewerbung stellt die Verlage vor neue Herausforderungen. Sie müssen intelligente Modelle finden, um ihre Websites zu kapitalisieren. Zudem stehen sie neuen Wettbewerbern gegenüber. Reine Online-Unternehmen konkurrieren ebenso um die Aufmerksamkeit de

    [6414 Zeichen] € 5,75