Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 067

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Studie: Erfolgsabhängige Vergütung ist mit Vorsicht zu genießen

    G+J warnt vor ruinösen Geschäften

    Modelle wie Cost-per-Click und Cost-per-Order lohnen sich nur unter gewissen Bedingungen.

    HAMBURG / Die Frage ist ein heißes Eisen: Unter welchen Bedingungen rechnet sich für Website-Betreiber und Onlinevermarkter die erfolgsabhängige Abrechnung von Web-Werbung? Eine neue Studie des Vermarkters G+J Electronic Media Sales will Antworten geben.

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Rechenbeispiel: Was ein Cost-per-Order-Deal bringt
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

    Net Economy

    Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

    Vermarkter bündeln ihre Kräfte

    Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

    FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

    [7283 Zeichen] € 5,75