Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

    Firmen wollen das Web im Mediamix stärken

    FRANKFURT / Die Mehrheit der deutschen Unternehmen geht davon aus, dass sich der Online-Anteil an ihrem Werbebudget künftig erhöhen wird. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Universität Mannheim. Überraschend positiv wird dabei die Gesamtentwicklung der

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Studie der Universität Mannheim prognostiziert höheren Online-Anteil am Budget / Viele Inhouse-Projekte

    Günstige Preise machen Appetit

    FRANKFURT / Das wurde auch höchste Zeit: Erstmals geht ein unabhängiges Institut der Frage nach, warum und unter welchen Bedingungen Werbetreibende Onlinemarketing einsetzen. Der Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Marketing II an der Universität Mannheim ha

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Abverkauf ist nachrangig - Die Zielsetzungen von Online-Marketing - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Gunst der Stunde

    Die aktuelle Studie der Universität Mannheim belegt einmal mehr: Die Preissensibilität beim Thema Onlinewerbung ist zurzeit vergleichsweise gering - was bei dem niedrigen Preisniveau nicht weiter verwundert. Dass dieses Niveau auf Dauer nicht ausreichen w

    [841 Zeichen] € 5,75