Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 056

    Net Economy

    MESSE Online Marketing Düsseldorf 2002 zählt an zwei Tagen 1700 Fachbesucher / Vermarkter einigen sich auf Werbestandards und Onlinewährung

    Veranstalter halten am OMD-Konzept fest

    Der Branchen-Event in der Düsseldorfer Rheinterrasse stand vor allem im Zeichen des Gattungsmarketings.

    DÜSSELDORF / Ein ungewöhnliches Geständnis machte Gerald Böse zum Abschluss der Online Marketing Düsseldorf: "Ich gebe zu, dass ich erstmals vor einer Messe unruhig geschlafen habe." Immerhin hatte der Chef des Veranstalters Igedo das Konzept der Veransta

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

    Net Economy Content Commerce Community

    OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

    Die Branche zeigt Geschlossenheit

    DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

    [6326 Zeichen] € 5,75