Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 030 bis 031

Praxis Filmeinsatz

MARKETING

Mit eigenen Videos zum Erfolg

Auch mittelständische Händler können vom Boom der Videoclips profitieren. Im Fachbuch „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ zeigt Olaf Kolbrück, wie Händler mit bewegten Bildern werben können.

Der Account bei dem Videoportal YouTube ist angelegt, die Kamera griffbereit, doch dann ist da immer noch die wichtigste Frage: Was zeigt man seinen Kunden und möglichen neuen Kunden im Bewegtbild? Wie zeigt man es? Gerade bei Videos kommt es nämlich dar

[5527 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 30,31

Praxis Filmeinsatz

MARKETING

Mit eigenen Videos zum Erfolg

Auch mittelständische Händler können vom Boom der Videoclips profitieren. Im Fachbuch „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ zeigt Olaf Kolbrück, wie Händler mit bewegten Bildern werben können.

Der Account bei dem Videoportal YouTube ist angelegt, die Kamera griffbereit, doch dann ist da immer noch die wichtigste Frage: Was zeigt man seinen Kunden und möglichen neuen Kunden im Bewegtbild? Wie zeigt man es? Gerade bei Videos kommt es näm

[5527 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 036

Technik E-Commerce

ONLINEMARKETING

Kreischalarm auch stationär

Man muss den omnipräsenten Webshop Zalando nicht mögen. Aber nicht nur Onlinehändler können von der jungen wilden Internetgeneration einiges lernen.

[8160 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 11

Hintergrund

Ein Fan ist nichts wert

Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung

[7183 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 011

Hintergrund

Ein Fan ist nichts wert

Social Media Summit: Markenerfolge im Mitmach-Web verlangen nach Interaktion und flankierenden Maßnahmen

Wenn Marken sich im Social Web bewegen, bei Facebook an die digitale Theke einladen, dann werden sie immer noch von der Faszination nackter Zahlen angetrieben. Gerade erst hat Media-Markt seine Fanzahlen in dem Social Network mithilfe einer Verlosung und

[7183 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 17

Hintergrund

Mehr Freiheiten

Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf

[2923 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 017

Hintergrund

Mehr Freiheiten

Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf den

[2923 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Noch einige Minuspunkte

Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unte

[3602 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Noch einige Minuspunkte

Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unterneh

[3602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rewe testet Lieferservice für Online-Shopping Als erster großer stationärer Lebensmittelhändler erprobt Rewe einen Internet-basierten Lieferservice. Der Test beginnt am 29. September im Großraum Frankfurt. Kunden können das komplette Supermarkt-Sortimen

[2758 Zeichen] € 5,75

 
weiter