Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Ein Netz zieht seine Kreise

    Google+: Social Network startet Test für Unternehmens-Profile / Die zehn wichtigsten Fakten für Marken und Medien Olaf Kolbrück

    So schnell wurde selten ein neues Projekt im Web zum Erfolg erklärt. Google+, gerade einmal ein paar Tage alt und noch in der Testphase, gilt schon jetzt als mächtige Alternative zu Facebook und Twitter. Das junge Social Network des Suchmaschinen-Gigante

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Fokus auf den Abverkauf

    Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

    Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Google wirbt zielgenau

    Interest Based Ads bieten Adsense-Kunden neue Targeting-Optionen

    Google steigt in das Geschäft mit Behavioral Targeting und Display-Werbung auf Basis des Surfverhaltens ein. Mit Interest Based Ads könnte das Unternehmen seine Dominanz im Suchmaschinen-Marketing weiter steigern. In einer weltweiten Beta-Version platzi

    [1165 Zeichen] € 5,75