Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

    Marketing

    Fokus auf den Abverkauf

    Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

    Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Mehr Vertrauen ins Web 2.0

    Studie von McKinsey sieht Video Ads auf dem Vormarsch

    Zahlreiche Online-Tools erreichen nach Meinung von Marketing-Entscheidern die Unternehmensziele effektiver als klassische Medien. An erster Stelle werden hier Suchmaschinen-Marketing (60 Prozent), E-Mail (51 Prozent) und Sponsoring im Web (50 Prozent) ge

    [1299 Zeichen] € 5,75