Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Weitere Zeichen der Erholung

    Deutscher Werbemarkt wächst im Mai um 13,5 Prozent / Handel spart weiterhin / Größtes Wachstum für Internet und Kino

    Der Mai beschert dem Werbemarkt wieder ein deutliches Plus. Fernsehen, Internet, Plakat und Radio konnten zweistellig zulegen. Einen leichten Schwund gibt es dagegen bei den Zeitungen. Der Aufwärtstrend verfestigt sich. Nachdem Nielsen Media Research im

    [3655 Zeichen] Tooltip
    L?Oréal pusht sein Deo - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2010

    Discounter zücken den Rotstift - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Mai 2010

    Media-Saturn wirbt weltmeisterhaft - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Mai 2010
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Populär, aber nicht profitabel

    User Generated Content stößt bei Werbungtreibenden auf wenig Gegenliebe / Anbieter besinnen sich auf professionelle Inhalte

    Die Inhalte von Nutzern bringen den Plattformen Traffic, aber kaum Erlöse. Im Kampf um die Pennys im Web richtet sich der Fokus daher immer stärker an Qualitätsaspekten aus. Es war einmal im Land der digitalen Möglichkeiten, da herrschte die Hoffnung, m

    [9690 Zeichen] € 5,75