Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 5

digital

Online-Marketing

So optimieren Sie Ihre Gastro-Webseite

„Restaurants in meiner Nähe“ ist ein häufig genutzter Suchbegriff bei Google. Davon können Gastronomen profitieren – wenn sie zuvor die entsprechende Suchmaschinenoptimierung (SEO) vorgenommen haben.

[4101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 5

digital

Suchmaschinenoptimierung

So setzen sich kleinere Restaurants bei Google durch

Die Kunden von heute suchen häufig bei Google nach Lokalen und Hotspots in ihrer Nähe. SEO-Experten der Agentur Rankingcoach geben ahgz-Lesern fünf Tipps, wie sie ihr Unternehmen dort positionieren.

[4430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 5

digital

Google-Marketing

Wenn Links in die falsche Richtung führen

Bei einigen Hotels in Österreich hat offenbar jemand die betrieblichen Google-Accounts missbraucht. Die dort hinterlegten Links führten dann nicht mehr zur Hotelwebseite, sondern zum russischen Buchungsportal Ostrovok.

[3639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 5

digital

Online-Marketing

Ein universeller Score für die Hotellerie im Netz

Mit dem neuen Analysetool Hotel Digital Score soll die Online-Performance von individuell geführten Hotels messbar und vergleichbar werden. Die ahgz hat erste Nutzer aus der Branche nach ihren Erfahrungen gefragt.

Der neue Hotel Digital Score (HDS) verspricht so einiges: Er soll das Online-Marketing jedes einzelnen Hotels messbar machen, zudem die Leistung im Vergleich zu anderen Hotels beurteilen und individuelle Verbesserungsvorschläge geben. Das Analyse

[4657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 005

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse ver

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 5

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 005

Digital

Booking.com drängt nach Deutschland

Online-Vertrieb 26.000 angeschlossene Unterkünfte sind nicht genug. Das internationale Portal sieht in Deutschland noch Potenzial. Beim Thema Best-Preis-Klausel hält es sich allerdings bedeckt.

[6102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 5

Digital

Booking.com drängt nach Deutschland

Online-Vertrieb 26.000 angeschlossene Unterkünfte sind nicht genug. Das internationale Portal sieht in Deutschland noch Potenzial. Beim Thema Best-Preis-Klausel hält es sich allerdings bedeckt.

[6102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 005

Digital

Erpressung beim Check-out

Online-Marketing Schlechte Bewertungen schaden dem Ruf eines Hotels. Das weiß so mancher Gast und versucht, an der Rezeption Druck zu machen, um weniger zu bezahlen.

STUTTGART. Der Gast checkt aus. An der Rezeption bekommt er seine Rechnung präsentiert. Die ist ihm offenbar zu hoch, also greift er zu einem Trick: Wenn es nicht günstiger wird, gibt es im Netz eine schlechte Bewertung für das Hotel. Das ist offenbar ke

[4465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 5

Digital

Erpressung beim Check-out

Online-Marketing Schlechte Bewertungen schaden dem Ruf eines Hotels. Das weiß so mancher Gast und versucht, an der Rezeption Druck zu machen, um weniger zu bezahlen.

STUTTGART. Der Gast checkt aus. An der Rezeption bekommt er seine Rechnung präsentiert. Die ist ihm offenbar zu hoch, also greift er zu einem Trick: Wenn es nicht günstiger wird, gibt es im Netz eine schlechte Bewertung für das Hotel. Das ist offenba

[4465 Zeichen] € 5,75

 
weiter