Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 33

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Der Blick aufs Ganze

    Das Prinzip „Last Click wins“ ignoriert Faktoren des Onlinewerbeerfolgs. Customer-Journey-Analysen sollen das ändern

    Man kann es sich einfach machen: Der Torschütze ist für den Sieg verantwortlich und nicht die ganze Mannschaft. Eine hanebüchene Vorstellung, wie auch Hendrik Seifert findet. Der Gründer und Geschäftsführer der Fuldaer Agentur Kupona Media zieht gern

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 033

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Der Blick aufs Ganze

    Das Prinzip „Last Click wins“ ignoriert Faktoren des Onlinewerbeerfolgs. Customer-Journey-Analysen sollen das ändern

    Man kann es sich einfach machen: Der Torschütze ist für den Sieg verantwortlich und nicht die ganze Mannschaft. Eine hanebüchene Vorstellung, wie auch Hendrik Seifert findet. Der Gründer und Geschäftsführer der Fuldaer Agentur Kupona Media zieht gerne Pa

    [4914 Zeichen] € 5,75