Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Markt statt Gemauschel

    Axel Springer will mit Auktionen die Agenturmacht beschränken

    Da tut sich was im Werbemarkt. Im kommenden Jahr dreht Axel Springer an vielen kleinen Schrauben, um sich ein Stück weit aus dem Klammergriff der großen Mediaagenturen zu befreien. Zum einen durch immer mehr Sonderprojekte direkt mit den Werbekunden,

    [2245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Markt statt Gemauschel

    Axel Springer will mit Auktionen die Agenturmacht beschränken

    Da tut sich was im Werbemarkt. Im kommenden Jahr dreht Axel Springer an vielen kleinen Schrauben, um sich ein Stück weit aus dem Klammergriff der großen Mediaagenturen zu befreien. Zum einen durch immer mehr Sonderprojekte direkt mit den Werbekunden, die

    [2245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

    [6358 Zeichen] € 5,75