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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Wer will über Nutella reden?

Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

[3939 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Abwarten und beobachten

Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

[3809 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Digital-Platzhirsch in der Stadt“

Hamburger Morgenpost baut Online-Mandantengeschäft auf

Die „Hamburger Morgenpost“ (Mopo) will künftig auch andere Hamburger Medien bei regionalen Werbekunden vermarkten. Um sich als unabhängiger Dienstleister zu empfehlen, gründet die „Mopo“ eine Gesellschaft namens Hamburg First, über die sie auch ihre

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Herausforderungen im Netz

Konferenz D3Con: Vermarkter attackieren Adblock Plus / Automatisierter Handel steigert Effizienz

Der Streit um Werbeblocker im Internet (Horizont 6/2014) geht mit aller Heftigkeit weiter – und mit neuen hintersinnigen Angeboten. Kritikführer auf Vermarkterseite ist in dieser Woche Oliver von Wersch, Geschäftsführer von Gruner + Jahrs Digitalverm

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Herausforderungen im Netz

Konferenz D3Con: Vermarkter attackieren Adblock Plus / Automatisierter Handel steigert Effizienz

Der Streit um Werbeblocker im Internet (Horizont 6/2014) geht mit aller Heftigkeit weiter – und mit neuen hintersinnigen Angeboten. Kritikführer auf Vermarkterseite ist in dieser Woche Oliver von Wersch, Geschäftsführer von Gruner + Jahrs Digitalvermarkt

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 001

Seite 1

Spiegel QC erfindet sich wieder neu

Verlag relativiert Mandantengeschäft / Umdenken bei Targeting und Trading

Wer in Hamburg mit dem Zug von Süden einfährt, sieht links den Neubau des "Spiegel" wuchtig wachsen; im Sommer 2011 will die Gruppe dort einziehen. Vieles wird dann anders sein, Print und Online werden unter einem Dach residieren. In der Vermarktung stel

[4392 Zeichen] Tooltip
Die nachgebesserte Vermarktungsstruktur von Spiegel QC
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HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

Medien

Printhäuser kaufen sich im Internet ein

G+J schließt Akquisition eines Onlinevermarkters nicht aus / Tomorrow Focus prüft weitere Beteiligungen an Performance-Anbietern

Verlage kaufen Werbedienstleister und vergrößern ihr Vermarktungsportfolio im Web. Das Ziel sind Know-how-Transfer, qualitative Synergien mit dem Stammgeschäft - und mehr Reichweite.

[6850 Zeichen] Tooltip
Nur Axel Springer geht nicht fremd - Vermarktungsaktivitäten der Großverlage im Internet
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Ein Medienhaus wird Werbemittler

Editorial: Axel Springer rüttelt an den Media-Grundfesten

Jetzt also Axel Springer. Nach Google und Co steigt auch das deutsche Verlagshaus für viel Geld bei einem Dienstleister für Onlinewerbung ein. Dabei sind die bis zu 300 Millionen Euro, die Axel Springer für Zanox zahlt, nicht nur eine Wette auf das weite

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Suchwortwerbung wächst

Studie: Pay-per-Click-Marketing bleibt Vertriebsinstrument

Die Budgets für Suchmaschinen-Marketing werden auch in diesem Jahr steigen. Dies geht aus einer Umfrage des Online-Vermarkters Miva Media unter 117 im Web werbenden Unternehmen hervor. Danach planen mehr als die Hälfte der Kunden eine Erhöhung ihres Kamp

[1679 Zeichen] € 5,75

 
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