Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 031

extra onlinemarketing

Marken ... verzweifelt gesucht

Werbekunden nutzen die Vertriebskraft von Suchmaschinenmarketing, verschenken aber Chancen für die Markenkommunikation

Die Wirkung klassischer Kampagnen macht vor dem Internet nicht Halt. Aber viel zu selten finden die User dort auch eine effiziente Ergänzung der Werbebotschaft.

[6924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 053

Report Mediaplanung I

Die geplante Ansteckung

Virale Kampagen haben immer noch den Ruf des Zufälligen, dabei haben die Agenturen längst Parameter für die virale Mediaplanung entwickelt.

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 074

Report Onlinemarketing II

Der Lohn der guten Tat

Das Online-Marketing boomt und damit auch die Düsseldorfer OMD. Die Messe genießt in der Branche durch ihr langjähriges Engagement große Glaubwürdigkeit.

Für Frank Schneider, Head of New Media des OMD-Veranstalters Igedo, ist 2007 ein wirklich gutes Jahr. Das in den Jahren nach dem New-Economy-Crash eher freudlose Messe-Event steigert seit 2002 kontinuierlich seine Besucher- und Ausstellerzahlen. Für Schn

[5633 Zeichen] Tooltip
Onlinemarketing lockt wieder die Massen - Entwicklung der OMD
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Der Himmel über Berlin

Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

Cross-Media Paketlösungen kombinieren Print und Online

Verlage vernetzen Werbung

Frankfurt / Die Vermarktung von crossmedialen Werbepaketen gewinnt immer mehr Anhänger unter den Verlagen. Der Heinrich-Bauer-Verlag hat nach seinem TV Movie Package eine Paketlösung für die «Bravo»-Familie vorgelegt. «Spiegel» und «Focus» wollen in den k

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

Standpunkt

Cross-Media

Wiederauferstehung

Gerade noch totgesagt und schon wieder als heißer Trend gehandelt. Ein Schelm, der hinter der überraschenden Renaissance von Cross-Media eine vom Jahrtausendwechsel beeinflusste Anfälligkeit für Wunderglauben vermutet. Doch anders als bei der 1999 bemühte

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

CROSS-MEDIA Integrierte Medienmarken locken mit Werbepaketen / «Spiegel» und «Focus» bereiten neue Angebote vor

Verlage vermarkten Familiensinn

Frankfurt / So schnell können sich die Vorzeichen ändern: Im vergangenen Jahr verkauften Gruner + Jahr sowie die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Produktionsfirmen und begruben ihre Hoffnung, mit redaktionellen Inhalten aus einer Hand weitere Verbreitung

[5075 Zeichen] € 5,75

 
zurück