Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 092

    Report Automarketing II

    Unverhoffte Verwandte

    Verlage mussten sich mit den digitalen Geschwistern ihrer Auto-Zeitschriften erst anfreunden. Das Leben Seite an Seite funktioniert nun immer besser.

    [10403 Zeichen] Tooltip
    Online steigt, TV stabil, Print verliert - Bruttowerbeausgaben des Kraftfahrzeugmarkts im Medien-Split

    Printableger liegen im Netz nicht in Front - Führende Autoseiten im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 064

    Medien und Media

    Mehr Service bei Autobild.de

    Onlineportal will Anzeigenschaltung bequemer machen

    Das Onlineportal Autobild.de will mit neuem Anzeigentool und redaktionellen Features weiter wachsen. Ab sofort können Kunden ihre Inserate zu speziellen Tarifen zeitgleich auf Autobild.de und in allen 33 "Bild"-Regionalausgaben sowie im "Hamburger Abendb

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Bild wirft seine Netze aus

    Kurzfristige Belegungen sind Trumpf: Das Springer-Blatt bietet seinen Anzeigenkunden weitere Möglichkeiten crossmedialer Werbung.

    Inwieweit hat auch "Bild" als Kaufzeitung vom Boom der Handelswerbung profitiert? Wie flexibel muss Ihr Blatt dabei sein? Alexander Sempf: Handelswerbung leistet einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Anzeigengeschäfts von "Bild". Diese Entwicklung

    [2370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Medien und Media

    ONLINE-NEWS

    · OMD zieht positive Bilanz: Die Internet-Messe Online-Marketing Düsseldorf verzeichnete in diesem Jahr insgesamt 3600 Besucher. Das sind rund ein Drittel mehr als im vergangenen Jahr. Die Zahl der Aussteller stieg von 48 (2003) auf 69. Nach einer Besuche

    [2492 Zeichen] € 5,75