Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Mobil verkauft auch sehr gut

    Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

    Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

    [9472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Guter Auftakt für zweite Staffeln der Sat-1-Serien Die Sat-1-Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" holen zum Start der zweiten Staffeln am Montagabend gute Quoten. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum kommt auf 4,09 Millionen Zuschauer im Gesamt

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

    Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast erwirbt Rechte für Bundesliga im digitalen Radio Die Radioholding Regiocast (RS2, Radio PSR) hat mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen Vertrag über die Live-Übertragung der Spiele der Fußball-Bundesliga auf den digitalen terrestrischen Ver

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Bild wirft seine Netze aus

    Kurzfristige Belegungen sind Trumpf: Das Springer-Blatt bietet seinen Anzeigenkunden weitere Möglichkeiten crossmedialer Werbung.

    Inwieweit hat auch "Bild" als Kaufzeitung vom Boom der Handelswerbung profitiert? Wie flexibel muss Ihr Blatt dabei sein? Alexander Sempf: Handelswerbung leistet einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Anzeigengeschäfts von "Bild". Diese Entwicklung

    [2370 Zeichen] € 5,75