Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkung in eigener Sache

    Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

    Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkung in eigener Sache

    Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

    Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der Stel

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

    [6745 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75