Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 34

Report Touristikmarketing

fvw@HORIZONT

Kleine groß auf Youtube

TUI hat in Sachen Onlinemarketing die Nase vorn. Auf Youtube zeigen Nischenanbieter, wie es geht

Die sozialen Plattformen haben einen neuen Spitzenreiter: Nach Angaben des „Social Media Atlas 2015/2016“ hat Youtube Facebook als soziales Medium überholt. Das sind gute Nachrichten für die Nischenanbieter. Denn wie die Agentur Digitaleffects in ein

[2397 Zeichen] Tooltip
Neckermann legt am meisten zu - Top 10 nach Online Marketing Ltur wird abgehängt - Top 10 nach Suchmaschinenoptimierung (SEO) Starke Bewegungen - Top 10 nach Suchmaschinenmarketing (SEA) Soziale Netzwerke noch nicht im Fokus - Top 10 nach Social Media Viel Investition auf niedrigem Niveau - Top 10 nach Facebook Verhaltene Investitionen in Youtube - Top 10 nach Youtube Rückzug aus dem Zwitscherdienst? - Top 10 nach Twitter Nur Aida baut noch auf Google+ - Top 10 nach Google+
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 19

Praxis

Die bedrückende Perfektion von Google

Gastkommentar: Über die scheinbar grenzenlose Allmacht und Allgegenwart des amerikanischen Internet-Konzerns

Autor Marco Seiler ist Gründer und CEO der international agierenden und börsennotierten Syzygy Group, die in Deutschland, Großbritannien, den USA und Polen rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

[7264 Zeichen] Tooltip
Attraktivität von Adense lässt nach - Wachstum der Google-Sucheinnahmen (von Adwords) im Vergleich zu Adsense Die Suche bleibt ein Wachstumsfeld - Google Suchanfragen
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 019

Praxis

Die bedrückende Perfektion von Google

Gastkommentar: Über die scheinbar grenzenlose Allmacht und Allgegenwart des amerikanischen Internet-Konzerns

Autor Marco Seiler ist Gründer und CEO der international agierenden und börsennotierten Syzygy Group, die in Deutschland, Großbritannien, den USA und Polen rund 400 Mitarbeiter beschäftigt.

[7264 Zeichen] Tooltip
Attraktivität von Adense lässt nach - Wachstum der Google-Sucheinnahmen (von Adwords) im Vergleich zu Adsense

Die Suche bleibt ein Wachstumsfeld - Google Suchanfragen
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 32,33

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 032 bis 033

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Noch einige Minuspunkte

Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unte

[3602 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Noch einige Minuspunkte

Google+: Marken sind noch im Experimentierstadium / Reichweite und fehlende Features bremsen Interesse

Als das Social Network Google+ im Sommer 2011 startete, drängte es die Unternehmen mit Macht hinein. Dann wurden sie zum Warten verdonnert, da Google Unternehmensseiten erst verzögert emöglichte. Der erste Hype ist verflogen. So recht ist vielen Unterneh

[3602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 049

Report Entscheidermedien II

Überall vernetzen

Xing und Linkedin stehen an der Spitze der Business Networks, doch Facebook und Google+ holen auf. Mobile Nutzung wird ein entscheidender Erfolgsfaktor

[6480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 007

der hotelier

Soziale Kettenreaktion

Das Web 2.0 ist als Werbekanal nicht zu unterschätzen. Wellnesshoteliers können dort potenzielle Gäste und Freunde der Gäste erreichen. Außer Facebook und Twitter eignen sich noch weitere Kanäle. Möglicher neuer Trendsetter: Google+. Von Raphaela Kwidzinski

[6502 Zeichen] € 5,75

 
weiter