Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Kunden geben ihren Senf dazu

    Crowdsourcing: Marken entdecken den Konsumenten im Mitmach-Web als ernstzunehmenden Produktentwickler Olaf Kolbrück

    Ist es Aktionismus im Mitmach-Web oder der Beginn eines Paradigmen-Wechsels in der Beziehung zum Kunden? Während Marketer durch die Bank die Teilhabe des Kunden an der Markenführung noch vehement verneinen, haben beinahe zeitgleich drei große Unternehmen

    [8052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 022

    Kreation

    Mit Gold-Schokolade zum Erfolg

    Elbkind wird vom Jahrbuch der Werbung zur "Newcomer-Agentur 2010" gekürt und tritt damit ein großes Erbe an Sara Weber

    Wie misst man Erfolg? Mit großen Kunden, erfolgreichen Kampagnen oder zahlreichen Auszeichnungen? Elbkind kann all dies vorweisen: Die Hamburger Agentur hat zweieinhalb Jahre nach ihrer Gründung Unternehmen wie die Deutsche Telekom und Otto in der Kunden

    [9164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 015

    Marketing

    Comeback mit Hilfestellung

    Im Dialog mit den Marken-Fans und Werbung der Nutzer für eine totgeglaubte Sorte bereitet Ritter Sport die Rückkehr ins TV vor

    Ritter Sport bringt die Sorte Olympia wieder in die Regale. Schon vor dem Markteintritt bereiten Social-Media-Aktivitäten das Feld. Mit dem Neustart kehrt die Marke zudem zurück ins TV. Ihre große Zeit hatte Ritter Sport Olympia in den 80er Jahren. Doch

    [4839 Zeichen] € 5,75