Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 28

Business

Otto findet Retail Media gut

Der Handelskonzern treibt Werbeflächenvermarktung voran

Die Zahl lässt jeden E-Commerce-Manager erschaudern: Stolze 97% des Traffics führen nicht zu Käufen, vermeldete kürzlich Zalando. Nach Expertenschätzung kommen ähnlich reichweitenstarke Online-Händler auf vergleichbare Zahlen. Das ist besonders dann

[2920 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistung

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Ebay mischt Agof-Ranking auf

Internet Facts 2010-II: Auktionsportal erstmals aufgeführt

Ebay legt eine gelungene Premiere in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hin. Das Auktionsportal, das in den Internet Facts 2010-II erstmals gelistet ist, ist mit 22,5 Millionen Unique Usern (UU) das zweitgrößte Portal - nac

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Ebay wirbt gezielt bei Freunden

New York. In den USA bemühen sich eine Handvoll Start-up-Firmen, das Nutzerverhalten in sozialen Web-Netzwerken für treffsichere Werbeansprache nutzbar zu machen. Das berichtet das Wall Street Journal. Ziel sei es, die "Freunde" von bekannten Nutzern der

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

Marketing

Köln statt Düsseldorf

Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

[6370 Zeichen] € 5,75

 
weiter