Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

Business Marketing

Weniger Testimonials – mehr TikTok

Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

[5776 Zeichen] Tooltip
Heterogene Werbestrategien
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 38,39

Business Die Branche in Zahlen

Wie social die größten Händler sind

Jeder Zweite statt jeder Dritte. So lässt sich die Entwicklung des Nutzungsverhaltens von Social Media-Plattformen in Deutschland kurz zusammenfassen. Hatten 2014 noch etwas mehr als ein Drittel (34%) angegeben, mindestens einmal pro Woche auf Facbeo

[2238 Zeichen] Tooltip
Wie social die größten Händler sind - Ganzer Artikel als PDF
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Radio kann zulegen

Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

[305 Zeichen] Tooltip
Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde

Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

[9199 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

Report TV-Marketing I/2016

IM FOKUS

Streaming

TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

[2110 Zeichen] Tooltip
Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Fakten gegen die Unsicherheit

Displaywerbung wirkt effizient, aber weniger effektiv – sagt eine Studie des OVK

Vor zwei Wochen hatte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft eine Gattungsinitiative angekündigt, um digitale Medien als wirksame Werbeträger zu präsentieren – inklusive kontinuierlicher Forschungsreports (Horizont 20/2

[3980 Zeichen] Tooltip
Überproportionale Pizza-Erlöse durch Online - Werbedruck und Zusatzumsätze bei Wagner Steinofen Pizza und Piccolinis im Zeitraum 40/2011 bis 39/2014
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Mehr Druck im Markt

Die Unternehmen haben 2014 in die Werbung 28,2 Milliarden Euro investiert / Autobauer stark

Als Sparzins wäre die Zahl angesichts der historischen Tiefstwerte für Geldanlagen ein wahrer Traum: 4,1 Prozent. Als Zuwachs beim Bruttowerbemarkt in Deutschland kann sich die Zahl allerdings auch erst mal sehen lassen. Bei 28,2 Milliarden Euro zieh

[4631 Zeichen] Tooltip
Amazon zeigt sich im TV - Wer die Spendings in TV, Print, Online und Radio am stärksten... Starke Rückkehr von Aldi - Die größten Werbungtreibenden im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Mehr Druck im Markt

Die Unternehmen haben 2014 in die Werbung 28,2 Milliarden Euro investiert / Autobauer stark

Als Sparzins wäre die Zahl angesichts der historischen Tiefstwerte für Geldanlagen ein wahrer Traum: 4,1 Prozent. Als Zuwachs beim Bruttowerbemarkt in Deutschland kann sich die Zahl allerdings auch erst mal sehen lassen. Bei 28,2 Milliarden Euro zieht Ni

[4631 Zeichen] Tooltip
Amazon zeigt sich im TV - Wer die Spendings in TV, Print, Online und Radio am stärksten...

Starke Rückkehr von Aldi - Die größten Werbungtreibenden im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 56

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora.

[6396 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 056

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora. Mus

[6396 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

 
weiter