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Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Ohne Online geht es nicht!“

Reckitt Benckiser/Plan.Net: Thorsten Müller und Manfred Klaus über Facebook, TV-Preise, SAP und die Tücken der Werbewirkungsforschung

Facebook muss erst noch beweisen, dass es sich als Medium für Video Ads eignet, die Agenturen sollten endlich bezüglich der TV-Preise Alarm schlagen und an Blackwood Seven scheiden sich die Geister – eine Tour d’Horizon über aktuelle Branchen-Aufreger und das Zusammenspiel von Kunde und Agentur mit Reckitt-Benckiser-Mediachef Thorsten Müller und Manfred Klaus von Plan.Net.

[14065 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 18

Praxis

Mehr Planung, mehr Wirkung

Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann unte

[3189 Zeichen] Tooltip
Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 018

Praxis

Mehr Planung, mehr Wirkung

Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann untersuc

[3189 Zeichen] Tooltip
Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung

Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com

Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der

[2554 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der Ini

[2554 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

Seite 1

Die Stunde der Allianzen

Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

[4728 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

Seite 1

Die Stunde der Allianzen

Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

[4728 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

Initiative für bessere Onlinewerbung kommt zur richtigen Zeit

Nein, ein Angriff sei das nicht, mitnichten, wer das glaube, unterliege einem „großen Missverständnis“, sagt Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media (UIM) und einer der vier Köpfe hinter „4Q“, einer Initiative, die sich auf die Fahnen geschr

[2341 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

Initiative für bessere Onlinewerbung kommt zur richtigen Zeit

Nein, ein Angriff sei das nicht, mitnichten, wer das glaube, unterliege einem „großen Missverständnis“, sagt Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media (UIM) und einer der vier Köpfe hinter „4Q“, einer Initiative, die sich auf die Fahnen geschriebe

[2341 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Erschreckende Schwächen“

Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

[18315 Zeichen] € 5,75

 
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