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Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Doppelt wirkt besser

Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

[1653 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Größe macht den Unterschied

Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Rei

[3834 Zeichen] Tooltip
Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Größe macht den Unterschied

Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Reihe u

[3834 Zeichen] Tooltip
Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt

Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 48

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen.

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 048

Report Bewegtbild

Volle Kraft auf Video

Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen. Das

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 51

Report Bewegtbild

Zwei im Dienste der Erinnerung

Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlinepl

[4337 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 051

Report Bewegtbild

Zwei im Dienste der Erinnerung

Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlineplattf

[4337 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 41

Report Digital-Marketing DMEXCO

Nach eigenem Modus

Die Onlinevermarkter setzen RTA mit sehr verschiedenen Schwerpunkten ein

Wie entwickelt sich der Stellenwert von RTA in Ihrer Online-Vermarktung? Stellen Sie zunehmend auch Premium-Inventar darüber zur Verfügung? Rasmus Giese, CEO United Internet Media RTA ist ein Bestandteil unserer Vermarkungsaktivitäten – vorrang

[4905 Zeichen] € 5,75

 
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