Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Neuer Anlauf bei Crossmedia

Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Selbstregulierung vereinbart

DDOW: Onlinewirtschaft macht Absender von Cookies transparent

Die vier Buchstaben DDOW sind eindeutig leichter zu merken als der Name dahinter. Mit dem Deutschen Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) hat diese Woche das Selbstregulierungsgremium der deutschen Werbewirtschaft bei der nutzungsbasierten Onlinewerbu

[1166 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Selbstregulierung vereinbart

DDOW: Onlinewirtschaft macht Absender von Cookies transparent

Die vier Buchstaben DDOW sind eindeutig leichter zu merken als der Name dahinter. Mit dem Deutschen Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) hat diese Woche das Selbstregulierungsgremium der deutschen Werbewirtschaft bei der nutzungsbasierten Onlinewerbung s

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institu

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institut Ey

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Google will an die TV-Budgets

Suchmaschinenriese macht Währung im Alleingang und will diese als weltweiten Standard etablieren

Es war eine der spannendsten Keynotes auf der Dmexco, doch erst dank eines Interviews in der „FTD“ zogen die Ankündigungen von Neal Mohan in der Branche Kreise. Mohan ist Vice President Display Advertising von Google und damit einer der wichtigsten M

[4074 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Google will an die TV-Budgets

Suchmaschinenriese macht Währung im Alleingang und will diese als weltweiten Standard etablieren

Es war eine der spannendsten Keynotes auf der Dmexco, doch erst dank eines Interviews in der „FTD“ zogen die Ankündigungen von Neal Mohan in der Branche Kreise. Mohan ist Vice President Display Advertising von Google und damit einer der wichtigsten Manag

[4074 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Online kommt über 6 Milliarden Euro brutto

OVK-Report: Wachstumsprognose wird nach oben korrigiert / Onlinewerbung macht im Mediamix über ein Fünftel aus

Während die Nettoschätzungen für den Onlinewerbemarkt im Moment zwar positiv, aber nicht gerade euphorisch sind (Horizont 36/2012), entwickeln sich die Bruttowerbeerlöse weiter mit zweistelligen Wachstumsraten nach oben. Die Spreizung ist ein Indiz f

[2492 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Online kommt über 6 Milliarden Euro brutto

OVK-Report: Wachstumsprognose wird nach oben korrigiert / Onlinewerbung macht im Mediamix über ein Fünftel aus

Während die Nettoschätzungen für den Onlinewerbemarkt im Moment zwar positiv, aber nicht gerade euphorisch sind (Horizont 36/2012), entwickeln sich die Bruttowerbeerlöse weiter mit zweistelligen Wachstumsraten nach oben. Die Spreizung ist ein Indiz für d

[2492 Zeichen] € 5,75

 
weiter