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Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

„Riesengroßes Potenzial für Werbeindustrie“

Jason Bigler: Der Google-Manager über die Integration von Admeld und die Bedeutung von Real Time Bidding

Bei Google ist Jason Bigler als Director Product Management für das Displaywerbegeschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig. Mit HORIZONT spricht der Manager über die Übernahme von Admeld, einem Anbieter von Real Time Bidding (RTB), die Bedeutung der neuen Technologie und das Potenzial von mobiler Displaywerbung.

[2435 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

100 Milliarden – und jetzt?

Facebook: Trotz enttäuschendem Start an der Börse wächst die Bedeutung in deutschen Mediaplänen

Spektakulärster Börsengang aller Zeiten? Naja. Seit Tagen lästern Presse und Spekulanten über Facebooks Parkett-Debüt: Erst verzögerte sich der Verkaufsstart an der US-Tech-Börse Nasdaq durch eine Computerpanne, dann beendete die Aktie den ersten Tag auf

[4481 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Online-Ads besser vergleichbar

Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr W

[1161 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Online-Ads besser vergleichbar

Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr Werbe

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Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattfor

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattform fü

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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Preise für Online-Ads steigen

Adscale: Plus von 10 Prozent / Real Time Bidding startet

Die Preise für Onlinewerbung ziehen deutlich an. Der Online-Marktplatz Adscale ermittelt in seinem aktuellen „Adscale Analyzer“ für 2011 ein Plus von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im 2. Halbjahr legten die Preise sogar um 26 Prozent zu. Geschäfts

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Preise für Online-Ads steigen

Adscale: Plus von 10 Prozent / Real Time Bidding startet

Die Preise für Onlinewerbung ziehen deutlich an. Der Online-Marktplatz Adscale ermittelt in seinem aktuellen „Adscale Analyzer“ für 2011 ein Plus von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im 2. Halbjahr legten die Preise sogar um 26 Prozent zu. Geschäftsführ

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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

OMS misst Sichtbarkeit von Pre-Rolls im Audio-Umfeld

Pre-Roll-Spots im Audio-Umfeld werden von den Nutzern gesehen. Das ist das Ergebnis einer Messung des Vermarkters OMS auf der Website des Radiosenders Antenne Bayern. Danach beträgt die Sichtbarkeitsrate über 90 Prozent, das Werbemittel befindet sich

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

OMS misst Sichtbarkeit von Pre-Rolls im Audio-Umfeld

Pre-Roll-Spots im Audio-Umfeld werden von den Nutzern gesehen. Das ist das Ergebnis einer Messung des Vermarkters OMS auf der Website des Radiosenders Antenne Bayern. Danach beträgt die Sichtbarkeitsrate über 90 Prozent, das Werbemittel befindet sich übe

[472 Zeichen] € 5,75

 
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