Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Guter Auftakt für zweite Staffeln der Sat-1-Serien Die Sat-1-Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" holen zum Start der zweiten Staffeln am Montagabend gute Quoten. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum kommt auf 4,09 Millionen Zuschauer im Gesamt

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Ruf nach neutralen Studien

    Digital Days: Danone-Mediachefin Wallraff appelliert an BVDW

    Auf dem Podium der Digital Days von Horizont in Wiesbaden forderte Susanne Wallraff, Mediachefin von Danone Deutschland, die Medienverbände - insbesondere den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) - auf, mehr in Sachen Online-Werbewirkungsforschung zu

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Mehr Budget für Performance

    BVDW: Jedes zweite Unternehmen will Investitionen steigern

    Performance-Marketing boomt in Deutschland. So wollen 2011 hierzulande mehr als die Hälfte der Werbungtreibenden in das Segment investieren. Dies geht aus einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor, für die die Fachgruppe Performan

    [1146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Debatte über Defizite beim Online-Nachweis

    Studie belegt: Nicht jeder Banner kommt an / OVK, OWM und Foma führen erste Gespräche zur Lösung des Problems

    Nachdem die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) im September 2010 mithilfe einer Studie Schwächen bei der Auslieferung von Online-Werbeleistungen aufgedeckt hat, kommt nun endlich Bewegung in das Thema. Die beteiligten Parteien - sprich

    [2321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    TOP-THEMA Deutscher Medienkongress

    Video-Ad-Preise unter Druck

    Bewegtbildwerbung: Markt könnte sich 2011 erneut verdoppeln / Pre-Roll-Preise weiter stabil Juliane Paperlein und Bettina Neises

    Der Umsatz mit Bewegtbildwerbung - dem Boom-Segment der vergangenen zwei Jahre - könnte sich 2011 erneut verdoppeln. Zu dieser Einschätzung kommen mehrere Experten, die Horizont im Vorfeld des 3. Deutschen Medienkongresses befragt hat. Im Jahr 2010 dürf

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Bald mehr als nur Peanuts

    Video Ads: Steigende Nutzung pusht Erlöse / Sender-Pakt bringt Kunden endlich nennenswerte Reichweite Bettina Neises

    Wenn sich zwei Rivalen der Größe von RTL und Pro Sieben Sat 1 zusammentun, muss das schon triftige Gründe haben. Noch handelt es sich bei den rund 47 Millionen Euro um Peanuts, die Videowerbung hierzulande im vergangenen Jahr laut dem Marktforschungsunte

    [4451 Zeichen] Tooltip
    Videonutzung hat sich verdoppelt - Abruf von Videodateien im Internet (zumindest gelegentlich) - Angaben in Prozent

    Deutschland ist weit abgeschlagen - Online-Videonutzung nach Ländern
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Hilfe gegen Google-Invasion

    Mit einem Buchungstool wollen Verlage die lokale Nische verteidigen

    Die Bremer Digital-Agentur Art und Weise hat eine Software-Lösung für die lokale Online-Vermarktung von Tageszeitungen entwickelt. Das Tool Aditory ermöglicht die Buchung von fixen, gezielt ausgewählten Online-Werbeflächen in individuell festgelegten Zei

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Brutto-Netto-Schere im TV geht weiter auf Die Entwicklung der TV-Nettowerbeerlöse hat sich 2009 weiter von den Bruttozahlen abgekoppelt. Nach Berechnungen im "ALM Jahrbuch" der Landesmedienanstalten auf Grundlage von Zahlen des ZAW, Nielsen und Goldmedi

    [2705 Zeichen] € 5,75