Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Mediaplanung leicht gemacht

    Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

    Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Finanzierung oft noch nicht ausgereift

    Diskussion über wirtschaftliche Zukunft der IPTV-Modelle / Unternehmen setzen Werbung in Video-Nachrichten bislang zögerlich ein

    TV-Sender und Verlage rufen Internetfernsehen zum strategisch wichtigen Zukunftsfeld aus. So hat Axel Springer in Berlin gerade die Tochter Axel Springer Digital TV gegründet, die Bewegtbilder für digitale Medien produzieren und vermarkten soll. Der zur

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Fortschritt für Internet Facts

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung professionalisiert mit ihrer Software die Online-Planung weiter

    Mit den Internet Facts 2005-III ist nun zum ersten Mal die durch die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) initiierte Studie erschienen mit den für Agenturen und Werbungtreibende relevanten Inhalten und Möglichkeiten, wie sie für die Media- beziehu

    [4566 Zeichen] € 5,75