Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist ents

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Über Aktionen und Auktionen

Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Über Aktionen und Auktionen

Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Google forciert Multiscreen-Kampagnen

Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer

[2178 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Google forciert Multiscreen-Kampagnen

Der Suchmaschinenkonzern modernisiert Adwords-Werbeprogramm / Zentrales Targeting nach Ort, Zeit und Gerät

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Adwords ist neben Adsense, das inhaltsbezogene Anzeigen auf Partnerseiten schaltet, der Hauptumsatzbringer des

[2178 Zeichen] € 5,75

 
weiter