Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    FALLSTUDIE G+J EMS testet Banner-Werbung im Netz

    Sechs Kontakte sind optimal

    Hamburg / Sechs bis sieben Banner-Kontakte beim User sind optimal, um eine Marke bekannt zu machen. Dies ist eines der Ergebnisse des «Kinnie-Reports», einer Untersuchung des Onlinevermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS). Für die vom Institut D

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

    Net Economy

    Zahl der Web-Werber ist leicht rückläufig

    Hamburg / Im 3. Quartal 2001 sank die Zahl der Online-Werbekunden in Deutschland im Vergleich zum 2. Quartal um 6 Prozent. Dies ergab eine Analyse des Marktforschungsinstituts Digitale Hanse. Auf den 40 untersuchten Sites warben gegenüber dem 2. Quartal m

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75