Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 38

Report Mediaplanung I

Den Nutzern auf der Spur

Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Net

[5443 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 038

Report Mediaplanung I

Den Nutzern auf der Spur

Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Netz li

[5443 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 24

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten

[6346 Zeichen] Tooltip
Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 024

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten sech

[6346 Zeichen] Tooltip
Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends

Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 32

Report Mediaplanung I

TV und Online in parallelen Welten

Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Progr

[8606 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 032

Report Mediaplanung I

TV und Online in parallelen Welten

Seit Jahren arbeiten AGF und Agof getrennt an einer Konvention für Bewegtbild, doch Kunden und Agenturen drängen auf einen einheitlichen Standard

Sekündlich taucht im Internet eine Flut neuer Videos auf und macht damit dem guten alten Fernsehen mächtig Konkurrenz. Die großen TV-Sendergruppen haben sich zwar längst darauf eingestellt. Sie bieten Mediatheken und verbreiten einen Teil ihres Programma

[8606 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 36

Report Mediaplanung I

Netzwerk mit Nachholbedarf

Facebook kurbelt sein Werbegeschäft an. Mediaexperten sehen attraktive Möglichkeiten, aber auch noch viele Baustellen.

Zehn Monate nach dem verpatzten Börsengang hat sich am Grundproblem von Facebook nicht viel geändert: Das Netzwerk muss sein Werbegeschäft noch stärker ankurbeln. Die ersten Resultate der Anstrengungen zeigen sich immerhin: Im 4. Quartal 2012 lagen d

[7083 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 036

Report Mediaplanung I

Netzwerk mit Nachholbedarf

Facebook kurbelt sein Werbegeschäft an. Mediaexperten sehen attraktive Möglichkeiten, aber auch noch viele Baustellen.

Zehn Monate nach dem verpatzten Börsengang hat sich am Grundproblem von Facebook nicht viel geändert: Das Netzwerk muss sein Werbegeschäft noch stärker ankurbeln. Die ersten Resultate der Anstrengungen zeigen sich immerhin: Im 4. Quartal 2012 lagen die W

[7083 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Report Mediaplanung I

Online wirft das Werbenetz

Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorja

Werbeplattform Smartphone Besitzer von Smartphones und Co sind fast ständig online. Einer Befragung des unabhängigen Werbenetzwerks InMobi zufolge liegt die Nutzungsdauer des mobilen Internets mit täglich 107 Minuten inzwischen vor der des Fernseh

[3495 Zeichen] Tooltip
Werbung auf dem Handy kommt an Lieblingsformat: Wallpaper Deutschland hinkt bei New Media hinterher Suchmaschinen halten den Vorsprung Dienstleister und Autos fahren im Netz voraus
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Report Mediaplanung I

Online wirft das Werbenetz

Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorjahr. Außerdem werden einer Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zufolge die Werbespendings im Internet am Ende des Jahres 2013 die Marke von 7 Milliarden Euro knacken. Das entspricht einem Wachstum von rund 25 Prozent seit 2011 – ein nachhaltiger Beleg dafür, dass das Internet als Werbeträger stetig an Bedeutung gewinnt.

[3822 Zeichen] Tooltip
Werbung auf dem Handy kommt an

Lieblingsformat: Wallpaper

Deutschland hinkt bei New Media hinterher
€ 5,75

 
weiter