Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zahlensalat ohne Würze

AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

[7406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

Report Mediaplanung I

Neue Messgrößen gefragt

Im Mitmach-Web spielt die Reichweite des Nutzers eine große Rolle. Mehrere Initiativen versuchen, sie zu quantifizieren und Standards zu finden. Das Zukunftsmedium Online hat ein Problem: Im Web boomen Videoformate und soziale Netzwerke, doch in den et

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 053

Report Mediaplanung I

Die geplante Ansteckung

Virale Kampagen haben immer noch den Ruf des Zufälligen, dabei haben die Agenturen längst Parameter für die virale Mediaplanung entwickelt.

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 058

Report Mediaplanung I

Immer dem Schwarm nach

In der Welt des Web 2.0 bilden sich Gruppen mit starker Meinungskraft und geringer Bindung. Unternehmen können sie als Bewerter neuer Produkte oder Werbeideen nutzen. Doch nur wenige tun es.

Die vernetzte Medienwelt bringt neue Formen von Gemeinschaften hervor, die nicht nur Soziologen ins Grübeln bringen, sondern auch Werbungtreibende und Mediaplaner. Die neuen Kommunikationsnomaden lassen Videos über Handy und Internet kursieren, die sich

[7653 Zeichen] € 5,75

 
zurück