Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 051

    Report Mediaplanung II

    Unter Freunden bleiben

    Burda setzt im Internet auf Empfehlungsmarketing als Erlösquelle. Neben der Konkurrenz durch andere Social Media Plattformen müssen Verlage aber auch das eigene Image im Blick haben.

    [5788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Kommunikationsmedium Internet

    Onlinewerbung legt bei den Bruttoeinnahmen weiter zu. Bei der Nutzung liegen Bewegtbild und Audio im Trend, allen voran Videoportale und Radiostreams. Die E-Mail bleibt trotzdem meistgenutzte Web-Anwendung, gefolgt vom " Googeln". Der große Online-Boom

    [1044 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsmedium Internet
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 083

    Report Mediaplanung II

    Suche nach Werberelevanz

    Die Arbeitsgemeinschaft Social Media möchte Weblogs, Wikis und Social Networks gründlicher erforschen. Das Ziel: die Werbeerträge steigern.

    [4889 Zeichen] € 5,75