Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 41

Report Regionale Medien

Jenseits des Schweinebauchs

Auch lokale Mediaaussteuerung setzt auf Big Data und neue Medien. Der Handzettel hat trotzdem nicht ausgedient

Usain Bolt läuft 100 Meter in 9,58 Sekunden. André Ortolf aus Augsburg braucht dafür 17,65 Sekunden – in Skistiefeln. Damit steht er im Guinnessbuch, ebenso wie das haarigste Kaninchen der Welt, der Mann mit der längsten Zunge oder – vielleicht demnä

[6276 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 26

Report Regionale Medien

Öfter ein bisschen anders

Regionale Zeitungsverlage erweitern ihre Angebotspalette. Sie gründen Magazine für spezielle Zielgruppen und Themen, entwickeln digitale Publikationen und erwerben Know-how durch Neugründungen. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

Markenpflege: „Mopo“ macht mehr mit Magazinen Greta Silver fühlt sich „Zu jung fürs Alter“. So heißt ihr Youtube-Kanal, sie selbst hört im richtigen Leben auf den Namen Ingeborg, ist 67 und hat gerade einen großen Auftritt. Die Agentur Elbmodels h

[7629 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 21

Report Regionale Medien

Leidensdruck wächst

Der wachsende Onlinehandel wird zur Gefahr für regionale Printmedien. Einbußen drohen, weil örtliche Händler immer stärker im Netz werben.

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 021

Report Regionale Medien

Leidensdruck wächst

Der wachsende Onlinehandel wird zur Gefahr für regionale Printmedien. Einbußen drohen, weil örtliche Händler immer stärker im Netz werben.

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 29

Report Regionale Medien

Im digitalen Häuserkampf

Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 029

Report Regionale Medien

Im digitalen Häuserkampf

Start-ups versus Verlage versus Technologiekonzerne: Das Rennen um die hyperlokalen Märkte ist in den Vereinigten Staaten voll entbrannt.

[5855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

Report Regionale Medien

Schweinebauch im Netz

Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

[9579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Teamplayer vs. Einzelkämpfer

Online-Ableger regionaler Tageszeitungen sind für Werbekunden gut planbar. Verlagsunabhängige Internetportale punkten bei der Vermarktung durch Flexibilität.

[4431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 039

Report Regionale Medien

"Wir sind nicht austauschbar"

Die Tageszeitungen gehen bei der Onlinevermarktung eigene Wege. OMS-Chef Matthias Wahl über die emotionale Kraft regionaler News und von Bewegtbild. OMS stellt sich mit der Loslösung von Adlink Media in der Vermarktung neu auf. Warum der Wechsel? Der Ri

[7464 Zeichen] € 5,75

 
weiter