Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 44

    Report Standort Schweiz

    Eine Nummer kleiner

    Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

    Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 044

    Report Standort Schweiz

    Eine Nummer kleiner

    Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

    Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings kon

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 30

    Report Standort Schweiz

    Stau auf der Überholspur

    TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 030

    Report Standort Schweiz

    Stau auf der Überholspur

    TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 056

    Report Standort Schweiz

    Online wächst weiter

    2005 hat die Onlinewerbung erstmals den Anteil von einem Prozent des Brutto-Werbevolumen überschritten. Gleichzeitig nähert sich die Tagesreichweite der 50-Prozent-Marke.

    In der Onlinebranche ist man gewohnt auch kleine Rekorde zu feiern: Mit über 36 Millionen Franken erreichte das Brutto-Werbevolumen im Internet 2005 laut Media Focus einen neuen Höchststand und erzielte mit 1,1 Prozent zudem erstmals einen Marktanteil im

    [5484 Zeichen] Tooltip
    Deutschschweizer gehen häufiger ins Netz - Tagesreichweite nach Sprachgebieten in Prozent

    Partysites liegen vorn
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 060

    Report Standort Schweiz

    Onlinemarkt erwacht

    Binnen Jahresfrist hat das Internet-Werbevolumen in der Schweiz um rund 50 Prozent zugenommen. Im europäischen Vergleich bleibt es allerdings eher auf niedrigem Niveau.

    Mit einem Bruttowert von knapp 20 Millionen Franken erreichte das Werbevolumen im Internet vergangenes Jahr zwar einen neuen Höchststand. Der Marktanteil von 0,8 Prozent liegt aber deutlich unter dem Europaschnitt von 2,6 Prozent. Er entspricht auch in ke

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Deutschschweizer gehen häufiger ins Netz – Entwicklung der Internet-Tagesreichweite in der Schweiz

    Tilllate ist Online-Primus
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 062

    Report Standort Schweiz

    Das Internet lebt

    Alljährlich befragt die Media.Research.Groupe in den Monaten Februar/März die Kommunikationsverantwortlichen der 500 größten Schweizer Werbeauftraggeber, welche Werbemittel bei ihnen im laufenden Jahr im Einsatz sind und wie sich deren Bedeutung verändert

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 072

    Report Standort Schweiz

    Wird das Internet jemals ein lukrativer Werbeträger?

    Die bereits bescheidenen Werbeeinnahmen im Internet haben sich in der Schweiz im ersten Quartal dieses Jahres noch weiter reduziert. Es stellt sich deshalb die Frage, ob das Internet je ein lukrativer Werbeträger werden kann. Axel Beckmann und Marcel

    Pro Die Nutzung des Mediums Internet steigt unbestritten weiter an und umfasst zunehmend alle Bevölkerungsgruppen. Dass allerdings die Attraktivität als Werbeträger noch so gering ist, liegt an den zur Zeit erst eingeschränkt interessanten Werbemöglichk

    [6183 Zeichen] € 5,75